Herbstliche Fotowanderung in Erkner

Fotowanderung durch die Natur Erkners. Parkmöglichkeiten gibt es in der Fangschleusenstraße - ist auf der Karte vermerkt. Von dort aus werden wir zur Löcknitz gehen, Richtung Wupatzsee Heideruter See. Mal sehen wie weit wir es schaffen.

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

  • Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt😀

    • Beate

    • Bernd

  • wenn das Wetter mitspielt oder andere Sachen dazwischenkommen ,bin ich gerne abei

Teilen

Kommentare 4

  • Treffpunkt geändert zu Parkplatz Fangschleusenstraße. Ist auf der Karte markiert.
  • Danke Beate, warum treffen wir uns nicht auf dem Parkplatz an der Fangschleusenstr. - von dort kommen wir direkt an die Löcknitz und können die Tour starten.
    • Stimmt. An den hatte ich nicht gedacht. Bahnhof wäre einfacher für diejenigen, die mit den Öffis kommen. 🤔 Aber wenn wir alle mit Autos da sind, dann könnten wir den Treffpunkt verlegen.
    • ... und jene die doch die Öffis nehmen - holen wir einfach am Bhf. ab