ACHTUNG: Kugi hat den Termin abgesagt! S. meine entsprechende Nachricht. Abhängen der Bilder "Schöneiche auf den 2.Blick" in der Kugi.

Achtung Absage des Termins durch die Kugi!

Teilen

Kommentare 7

  • Bin diese Woche ab Mittwoch nicht mehr vor Ort. Wäre schön, wenn du, Wolfram, oder jemand anderes meine 3 Bilder mitnehmen könnte und mir zum nächsten Montag mitbringt. Danke vorab.
    • Hallo Wolfgang,
      ich habe deine 3 Bilder mitgenommen. Da ich Montag normalerweise kein Auto habe, könnte es mit dem Mitbringen am Montag schwierig werden. Ich prüfe das aber nochmal und melde mich.
      Gruß
      Wolfram
    • Danke vielmals!
    • Ich hab das mit dem Auto geregelt und bringe morgen die Bilder mit.
      Gruß Wolfram
  • Hallo,
    ein gesundes Neues an alle!
    Das Abhängen der Bilder funktioniert leider nicht so wie geplant.

    Hier die Email von Kerstin Baudis (Kugi):

    "Hallo Wolfram,

    bitte sieh das nicht als ein Omen, denn wir versuchen auf jeden Fall konstruktiv dieses 2020 anzugehen.
    Insofern wünsch ich also auch Dir und dem Fotoclub den richtigen Augenblick und Realität mit guten Angeboten.

    Leider findet am geplanten 6.01. eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Trägervereins um 19 Uhr in der Kulturgießerei statt, welche kurzfristig angesetzt werden musste.

    Es kann also am 6.1. an diesem Abend kein Ausstellungsabbau stattfinden. An allen darauffolgenden Abenden ist der Saal belegt.

    Deshalb werden wir die Bilder am Mo. 6.1. abhängen und bitten die Bilder dann abzuholen zu einer verabredeten Zeit in der oberen Etage. Unsere längeren Tage sind Di. und Do. bis 18 Uhr.

    Schreibe mal bitte, wie und wann es geht, denn es wäre gut zeitnah, denn wir sind, was Lagerungen betrifft ja sehr begrenzt in unseren Möglichkeiten..."


    Wie wollen wir verfahren? Am besten wäre m.E., wenn wir die Bilder am 7. oder 9.1. einfach abholen und bei einem von uns zwischenlagern. Am 9. hätte ich ein Auto und könnte transportieren.

    Gruß

    Wolfram
  • Werde da sein.