Etwas mehr Farbe, bitte!

Teilen

Kommentare 6

  • Von den Farben her hätte ich es mir etwas frischer und frühlingshafter vorstellen können, ansonsten SCHICK :)
    • Ich mag es nicht so knallig, bin eher für Pastellöne. 🤗
    • Is ja auch schick so. Mit frisch und frühlingshaft meine ich auch nicht unbedingt bunt und knallig. Hab da auch noch irgendwo ein Tulpenfoto, muß mal suchen. Zeig ich dir dann damit du siehst was ich so meinte😀
    • Wenn ich mal meine 2 Cent hierzu beitragen darf. :P
      Die Farben sind ja immer Geschmackssache. Der eine mag es pastellig und der andere etwas satter. Jeder macht sein Bilder ja auch dementsprechend.
      Persönlich finde ich die Farben hier sehr schön. Sie drücken etwas zartes und fragiles aus. Und es ist erfrischend diese Farben hier zu sehen, denn wir tendieren eher zu etwas stärkeren Farben und Kontrasten in unseren Bildern hier im Forum.
      Wäre es von den Farben her etwas satter und klarer, sähe es bestimmt auch toll aus. Löst dann aber auch eine andere Stimmung aus - dann wäre es vielleicht weniger zart und fragil, sondern eher ausdrucksvoll freudig oder so.
  • Eine schöne Idee! Mir gefällt das kleine Detail des Puders, das bei der Berührung der Tulpe vom Pinsel fällt. Das gibt dem Bild eine Dynamik und Glaubwürdigkeit, denn ich als Betrachter weiß damit, dass der Pinsel nicht nur an die Blume gehalten wird, sondern dass die Blume in diesem Moment gefärbt wird.
    Gefällt mir sehr gut, auch vom Bildaufbau und den Farben.