Herbstlich am Schloss Blankensee

Teilen

Kommentare 2

  • Hallo Annika - schön etwas von dir zu sehen. Was mich verwundert die Aufnahmen tragen alle einen 2019er Zeitstempel, bist du in diesem Jahr nicht zum fotografieren gekommen oder ist es nur ein technischer Fehler ? Wie du vielleicht bemerkt hast, wir haben für Bildserien eine neue Rubrik und gerade die Parkbilder hätten dort gut reingepasst. Ansonsten sind wir ja z.Zt. wieder nur hier am Austausch um Safe zu sein. Es wäre schön, dich bei einem unserer nächste Treffen wieder zu sehen und dann Life über Bilder zu sprechen.
    • Hallihallo - ja ich bin in letzter Zeit wieder etwas aktiver. Und die Fotos, die ich in letzter Zeit hochgeladen habe, sind ganz aktuell... immer vom jeweiligen Wochenende. Ich weiß nicht genau, warum 2019 angezeigt wird??
      Gerne bin ich bei einem der Treffen dabei. Mal schauen wie sich das mit Corona entwickelt... Viele Grüße an dich